Bad Boy Tattoo

Tattoo Studio Mageburg

+++ Bad Boy Tattoo - Piercing & Tattoo Studio aus Magdeburg - Tel: 0173 / 75 15 140 +++

SAVE THE PIGMENTS !

Schritt für Schritt - Anleitung zur Unterstützung der EU-Petition für "Save the pigments".

1. Gib bei Google "save the pigments" ein
2. Klick auf den Link von bundesverband-tattoo.de
Anleitung Nummer 1

3. Scroll bis zum Video auf der Homepage. Unter dem Video findest du den Link des EU-Petitionsportals. Klick diesen an.
Anleitung Nummer 2

4. Falls du bei dem EU-Petitionsportal noch nicht registriert bist, klick auf den Button "Registrieren".
Anleitung Nummer 3

5. Fülle das Registrierungs-Formular aus, gib den Sicherheitscode ein, aktiviere den Datenschutz-Button und klicke auf "Registrieren". Merke dir auf jeden Fall deinen Benutzernamen sowie dein Passwort, welches du im Formular eingetragen hast.
Anleitung Nummer 4

6. Prüfe nun dein eMail-Postfach. Dort findest du eine eMail mit einem Bestätigungs-Link. Klick auf diesen und du gelangst wieder zum EU-Petitionsportal. Melde dich nun mit deinem Benutzernamen und Passwort an.
Anleitung Nummer 5

7. Um direkt zu der Petition zu gelangen, gib oben in der Suchleiste folgende Nummer ein: 1072/2020
Klick danach den Suchbutton.
Anleitung Nummer 6

8. Klick auf den Linktext
Anleitung Nummer 7

9. Scroll runter bis der Button "Diese Petition unterstützen" erscheint. Mit einem Klick auf den Button, unterstützt du diese Petition.
Anleitung Nummer 8